HART ANTRIEBE WIEDERAUFNAHME

  • Mühelos Wiederherstellung von Daten von Festplatten mit hoher Kapazität auf Windows & Mac OS
  • Wiederherstellen von Daten von SCSI-, SATA-, SAS-oder einem anderen beliebten Festplatte Schnittstelle
  • Wiederherstellen von Daten aus den unzugänglichen oder nicht bootet Festplatten
  • Genesen Festplatte mit defekten Sektoren durch die Schaffung von Disk-Images

Sind Sie fragen sich, wie man Daten von der Festplatte wiederherstellen?

Ja, es ist ein Weg, um Daten von der Festplatte wiederherstellen. Lesen Sie diesen Artikel über thi wissens.

Die Festplatte in unserem Computer ist nicht nur die Speicherung Haus unserer wertvollen Daten enthält aber auch das Betriebssystem, die für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen Computer-Hardware und-Software ist.

Es könnte verschiedene Gründe für Datenverlust von der Festplatte des Computers sein, aber mit der Verfügbarkeit von Festplatten-Erholung-Software und Dienstleistungen, ist es möglich, Ihre wertvollen Daten wiederherzustellen. Um eine geeignete Lösung, um Daten auf der Festplatte wiederherstellen wählen, ist es ratsam, die Ursache für Datenverlust von der Festplatte verstehen.

Festplatten Erholung Utility ist eine der beste Dienstprogramm, in Hard Drive Data Erholung für Mac und Windows-Betriebssystem spezialisiert. Die Software kann problemlos wiederherstellen Festplatte Dateien, Ordner und andere wichtige Daten sogar von komplexen Szenarien Datenverlust. Nicht nur das, bietet dieses Werkzeug sehr einfach, aber effektive Schritte zur wie man verlorene Daten von der Festplatte abrufen über eine intuitive grafische Benutzeroberfläche.

Unten sind häufige Gründe für Datenverlust von der Festplatte Ihres Computers:

Versehentlichem Löschen: Unbeabsichtigter Löschung von Daten ist eine der prominentesten Gründe, sie zu verlieren. Durch verschiedene menschliche Fehler wie das Leeren des Trash / Papierkorb, sind irrtümlich Löschungen von Dateien / Ordnern einige Beispiele von versehentlichem Löschen.

Datei System Fehler: Fehler aufgetreten beim Wiedereintritt Partitionierung der Festplatte kann dazu führen Dateisystem Korruption oder Umwandlung von FAT auf NTFS-Dateisystem kann auch löschen Sie die Tabelle von Inhalten.

Versehentliche Formatierung: Versehentlich Formatieren der Partition oder das Formatieren der gesamten Festplatte aus Versehen zu Datenverlust führen.

Partitionierung Fehler: Bei dem Versuch, eine neue Partition zu erstellen oder etablieren Dual-OS-System in eine neue Partition oder suchen Sie freien Speicherplatz in einer Partition kann zu Datenverlust führen, von der Festplatte.

Bad Sector: Daten von der Festplatte des Computers kann verloren wegen fehlerhaften Sektoren werden. Wenn Ihre Festplatte fehlerhafte Sektoren entwickelt, dann werden die fehlerhaften Sektoren wird Ihnen nicht erlauben, um Daten über seine aufeinanderfolgenden Sektoren gespeichert sind. Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte erstellt aufgrund einer Reihe von Gründen wie häufigen Stromausfällen, versehentliche Herunterfahren des Systems werden über Taktung des Motherboards etc. Manchmal ist es in toten Festplatte führt. Sie können erholen tot Daten auf der Festplatte mit der Erholung-Software.

Virus-Infektion: Virus-Infektion kann auch der Ausfall der Festplatte verursachen, wie es das Betriebssystem oder Dateisystem beschädigt Attribute.

MBR Korruption: MBR ist die Tabelle der Inhalte, die Informationen über die Partition, Dateien und Ordner, jede Art von Korruption zu MBR kann zu Systemabstürzen führen hält.

Funktion von Festplatten Wiederherstellung sind:

Die effiziente Festplatten Scan-Programme dieser Software scannen jeden Sektor der Festplatte, um Wiederherstellung von Daten von Mac-Festplatte und Windows-Festplatte.

Es gibt die Einrichtungen der Wiederherstellung von gelöschten Dateien

Gewährleistet, dass die Maxtor Festplatte Erholung von aller Art von Festplatte (IDE, SCSI, SATA, SAS, USB, FireWire usw.) und erleichtert auch die Wiederherstellung von Dateien von externen Festplatten und FireWire-Laufwerke.

Erstellen Sie exakte Nachbildung der Festplatte als Datei, die als Disk-Image aufgerufen wird, um fehlerhafte Sektoren zu umgehen.

Er erholt sich Dateien von formatierten Festplatte auch nach Wiederherstellung des Systems auf die Werkseinstellungen.

Die abgerufenen Dateien können problemlos nach Titel kategorisiert werden, Daten, Größe, Dateiendung usw.

Erholung-Prozedur auf der Festplatte unter Windows OS:

Schritt 1:Trennen Sie das betroffenen Festplatte und befestigen Sie es zu einem gesunden Computer. Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version des Festplatten-Recovery-Software auf den neuen Computer. Dann starten Sie die Software und wählen“RECOVER PARTITIONS / DRIVES” from das Hauptfenster.

Hard Drives Recovery- Main screen

Schritt 2: Wählen Sie einen beliebigen, von den beiden Erholung-Option, “PARTITION RECOVERY” and “FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY”. Wie Sie Ihre Auswahl getroffen haben, zeigt die Software alle physischen Laufwerke vorhanden auf diesem System. Klicken Sie auf die betroffene Festplatte, und drücken Sie ‘NEXT’.

Hard Drives Recovery-Select either formatted / reformatted drive or partition recovery

Schritt 3: Jetzt von den logischen Partitionen auf dem ausgewählten Festplatten auswählen und weiter durch Drücken ‘NEXT’. Jetzt warten Sie, bis die Software beendet seine Scan. Da die Scan-Enden, zeigt alle Software die wiederhergestellten Dateien in “FILE TYPE VIEW” oder “DATA VIEW”.

Hard Drives Recovery- view in file type view

Vorsorge zu treffen:

  • Wenn Erfahrung Probleme von der Festplatte wie klirrende Geräusch, Einfrieren des Systems, plötzliche Neustart des Systems usw. dann nicht vermeiden, dass diese Warnung.
  • Sichern Sie Daten auf der Festplatte auf regelmäßiger Basis.
  • Regelmäßig defragmentieren Sie Ihre Festplatte.
  • Es wird empfohlen, nicht auf die Festplatte nach jeder Art von Datenverlust zu verwenden.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

HARD DRIVES RECOVERY

  • Effortlessly recovers data from high capacity hard drives on both Windows & Mac OS
  • Can recover data from SCSI, SATA, SAS and many other popular hard disk drive interface
  • Restore data from inaccessible or non-booting hard drives
  • Recover hard drive with bad sectors by creating disk images

If you are wondering how to recover data from hard disk, then you have landed at right place. There is a way to restore data from hard disk. Just keep reading this article to know about this.

The hard drive in our computer is not only the storage house of our precious data but it also contains the operating system which is responsible for successful communication between computer’s hardware and software. There could be various of reasons for data loss from hard drive of computer but with the availability of hard drives recovery tool and services, it is possible to recover your precious deleted or lost data. In order to select an appropriate solution to recover hard drives data, it is advisable to understand the cause for data loss from hard drive.

Hard drives recovery utility is one of the best utility, specialized in hard drive data recovery for Mac and Windows Operating System. The software can easily restore hard drive files, folders and other essential data even from complex data loss scenarios. Not only that, this tool provides extremely easy yet effective steps on how to retrieve lost data from hard drive through an intuitive graphical user interface.

Mentioned below are common reasons of data loss from hard drive of your computer:

Accidental Deletion: Accidental deletion of data is one of the prominent reasons of losing them. Due to various human errors like emptying the Trash / Recycle Bin, mistakenly deletions of files / folders are some examples of accidental deletion.

File System error: Errors occurred during re-partitioning the hard drive can cause file system corruption or conversion from FAT to NTFS file system may also erase the table of content causing data loss.

Accidental Formatting: Accidentally formatting the partition or formatting the entire hard drive by mistake can result in loss of data from that particular formatted partition.

Partitioning errors: While trying to create a new partition or establishing dual OS system in a new partition or locating free disk space in a partition may cause data loss from hard drive. However, if you want to recover hard drives data, then go with this utility

Bad Sector: Data from computer hard drive can be lost due to bad sectors. If your hard drive is developed with bad sectors, then the bad sectors won’t allow you to access data stored on its consecutive sectors. Bad sectors on the hard disk can be created due to a number of reasons like frequent power failures, accidental system shutdown, over clocking of motherboard, etc. Sometimes it results in dead hard drive. You can recover dead hard drive data using the recovery software.

Virus Infection: Virus infection can cause hard drive failure as it corrupt the Operating System or file system attributes thereby making the entire drive inaccessible leading to data loss. But, you can restore data from hard disk using our most reliable recovery tool.

MBR Corruption: MBR is the table of content which holds information about the partition, files and folders, any kind of corruption to MBR may lead to system crash thereby resulting in loss of vital files.

Feature of Hard Drives Recovery tool are:

The efficient disk scanning programs of this software scans each and every sector of your hard drive to recover data from Mac hard drive and Windows hard drive.

Ensures the Maxtor hard drive recovery from all type of hard drive (IDE, SCSI, SATA, SAS, USB, FireWire etc.) and also facilitates restoration of files from external hard disk drives and FireWire drives.

Creates exact replica of hard drive as a file that is called as disk image to bypass BAD sectors.

It recovers files from formatted hard drive even after system restoration to factory settings.

The retrieved files can be easily categorized according to title, data, size, file extension etc.

Recent update:

SD Card Photo Recovery: There is a good news for SD card users who still didn’t find a way to recover photos from their SD card that hard drives recovery tool is upgraded with some new features, which would help you to recover your valuable photo file from SD card. Hop over to this web-site for complete information: http://www.harddrivesrecovery.org/rescue-photos-from-sd-card.html

Recovery procedure of hard drive on Windows OS:

Step 1: Disconnect the affected hard drive and attach it to a healthy computer. Download and install free demo version of Hard Drives Recovery software to the new computer. Then run the software and select “RECOVER PARTITIONS / DRIVES” from the main window to restore data from hard disk.

Hard Drives Recovery - Main screen

Step 2: Select any one, from the two recovery options, “PARTITION RECOVERY” and “FORMATTED / REFORMATTED RECOVERY”. As you make your selection, the software will display all the physical drives present on that system. Click on the affected hard drive and press ‘NEXT’.

Hard Drives Recovery - Select Recovery Option

Step 3: Now choose from the logical partitions present on the selected hard drive and continue by pressing ‘NEXT’. Now wait till the software finishes its scan. As the scanning ends, software displays all the recovered files in “FILE TYPE VIEW” or “DATA VIEW”.

Hard Drives Recovery - Preview Restored Files

Precautions to be taken:

  • If experience trouble from hard disk like clinking noise, system freeze, sudden system restart etc. then do not avoid these warnings.
  • Backup hard drive data on regular basis.
  • Regularly defragment your hard drive.
  • It is advised not to use the hard drive after any type of data loss.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users